Archiv für den Monat September 2015

Tolle Stimmung beim Fußball-Wochenende

Eine tolle Stimmung und viel Spaß gab es beim Fußball-Wochenende des FC, das am vergangenen Freitag mit dem Nachtelfmeter-Turnier begann. Mit 29 teilnehmenden Mannschaften war das Nachtelfmeter-Turnier wieder gut besucht und alle Teilnehmer kickten und feierten bis tief in die Nacht. Der Samstag stand dann im Zeichen der Jugend. Hier

Begeisterte Kinder beim Ferienprogramm des FC

19 begeisterte Kinder waren das Ergebnis des Ferienprogramms des FC Weigheim, das am vergangenen Dienstag-Nachmittag, 01.09.2015, stattfand. Organisiert von Willi Hauser und Karl-Heinz Frommer und in Begleitung des Ehrenvorsitzenden Albert Hammel sowie einigen Müttern machten sich die Kinder zunächst auf zu Willis Fischteich. Dort wurden erstmal die Angeln gerichtet und dann