Ankündigung unseres „Fußballtages“ auf dem Sportgelände des FC Weigheim

• 16.30 Uhr: Spiel der 1. Mannschaft: FC Weigheim – FC Rot-Weiß Reichenbach
  • Ab 20:00 Uhr: Nachtelfmeter-Turnier

Hinweise zum Nachtelfmeter-Turnier
Teilnehmen können alle Sportler, die Lust haben, von Jung bis Alt, von Laien- bis Profi-Schütze. Auch die Anmeldung von mehreren Mannschaften von einem Verein oder einer Gruppierung ist möglich.
Ein Team besteht aus 5 Spielern und einem Torwart. Wenn der Torwart auch Schütze ist, reichen 4 Spieler aus. Auf die erstplatzierten Teams warten tolle Preise. Der Turnierplan sowie weitere Turnierbestimmungen liegen am Turniertag bei der Turnierleitung für euch bereit. Während des Nachtelfmeterturniers wird es Barbetrieb im „Saloon“ geben. Bitte bei der Anmeldung mit angeben, ob es sich um ein Männer-, Frauen- oder gemischtes Team handelt.

Anmeldeschluss ist am Freitag, 1. September 2017. Die Anmeldungen für das Nachtelfmeterturnier nimmt Marc Hauser entgegen (e-Mail: marc96.hauser@googlemail.com). Das Startgeld beträgt 15 EUR.

Der FC Weigheim sieht einer hoffentlich großen Anzahl Anmeldungen für das Elfmeterturnier entgegen und freut sich auf zahlreiche Besucher während des gesamten Veranstaltungstages. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich während der gesamten Veranstaltung wieder bestens gesorgt sein.