Archiv für den Monat Juli 2015

Spanferkel-Grillen der Badminton-Abteilung

Ein voller Erfolg war wieder das diesjährige Spanferkel-Grillen der Badminton-Abteilung am vergangenen Samstag (18.7.2015). Bereits am Nachmittag trafen sich die ersten Mitglieder zur Vorbereitung. Gegen 18:00 Uhr trafen dann mehr und mehr hungrige und durstige an der Blechvilla ein und blickten voller Vorfreude auf das sich am Spieß drehende Ferkel.

Trainingsauftakt 1. Mannschaft

Nach dem Trainingsauftakt am Freitag (10.07.) unter dem neuen Trainerteam Jürgen Kleinekorte und Frank Kohler (Spielertrainer) und mit den Neuzugängen Manuel de Lorenzis, Mario Wetterich, Maurice Grünwald, Nicola Schurr, Efstathios Deloglou, Stefano Palmieri und Yannik Kny steht am 12.07.15 bereits das erste Freundschaftsspiel auf dem Programm. Um 15 Uhr geht