Spielbetrieb 2020/21

Nachdem unserer bisheriges Trainerteam mit Christoph Hayn und Adrian Sunderer sich gegen eine weitere Saison beim FC Weigheim entschieden hat,  ist es uns gelungen mit  Trainer Ujup Ujupaj einen erfahrenen Trainer  für die Saison 2020/21 zu verpflichten.  Wir haben intensive Gespräche geführt, in welchen wir unsere Pläne und Vorstellungen für eine Zusammenarbeit ausgetauscht haben.  Es freut uns sehr, dass wir hierbei einen guten Konsens gefunden haben. Als Unterstützung wird der Weigheimer Max Kleinhans als Co-Trainer agieren. Zusätzlich stehen wir noch mit einigen Spielern in Verhandlungen, die unseren Kader verstärken werden. Die erste Herausforderung des neuen Trainerteams wird es sein, aus dem neuen Kader ein Team zu formen, welches sportlich und kameradschaftlich eine Einheit bildet. Wir wünschen dem Trainerteam viel Erfolg und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Foto von links: Co-Trainer Max Kleinhans und Trainer Ujup Ujupaj