Rückblick zur Generalversammlung

Am Freitag, 20.03.2015, fand die diesjährige Generalversammlung des FC Weigheim statt. Nach den Berichten der Vorstandschaft sowie den Abteilungen wurde die Vorstandschaft von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet. Die Wahlen erfolgten jeweils ohne Gegenstimmen und ergaben die folgende Zusammensetzung der Vereinsgremien:

• 2. Vorsitzender: Josef Häring
  • Hauptkassierer: Uwe Jahn
  • Vermögens- und Sportheimverwalter: Albert Hammel
  • Spielausschussvorsitzender: Karlheinz Frommer
  • Spielausschussbeisitzer: Marc Hauser
  • AH-Leiter: Reinhard Maier
  • Stellv. AH-Leiter und Pressewart: Steffen Dreher
  • Badminton-Leiter: Bruno Hauser
  • Festausschuss: Nicolai Gora (Leitung), Willi Hauser, Josef Bielitzer, Bernhard Köhle
  • Platzkassierer: Hubert Grupp, Horst Uhl
  • Barkassierer: Willi Hauser
  • Passive Beisitzer: Hans Neher, Josef Häring
  • Kassenprüfer und passive Beisitzer: Peter Dettling, Hans Hruby

Die Ämter des 1. Vorsitzenden (Fabian Jahn) sowie der Schriftführerin (Gudrun Stern) standen in diesem Jahr nicht zur Wahl.

Ferner wurde die gesamte Jugendleitung in ihrer neuen Zusammensetzung aufgrund der stattgefundenen Wahlen aus der Jugendvollversammlung vom Samstag, 14.03.2015, bestätigt. Die Jugendabteilung in ihren Funktionen setzt sich wie folgt zusammen:

• Jugendleiter: Klaus Mairon
  • Stellv. Jugendleiter: Matthias Löffler, Michael Dettling
  • Schriftführerin: Jessica Pfeifer
  • Kassiererin: Martina Löffler
  • Elternvertreter: Claudia Kohler, Tine Klein, Andreas Schneider (neu)

Mit einer Vorschau auf die Aktivitäten des kommenden Vereinsjahrs 2015 konnte die sehr harmonisch verlaufene Generalversammlung mit knapp 40 anwesenden Mitgliedern bereits nach ca. einer guten Stunde beendet werden.

JHV-2015

Die gewählte Vorstandschaft und Funktionäre 2015.