Jahresrückblick und Weihnachtsgrüße

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und wir blicken auf ein Vereinsjahr voller Herausforderungen und Entbehrungen zurück. So mussten aufgrund der Corona-Pandemie unsere Jubiläumsfeierlichkeiten anlässlich des 100-jährigen Bestehens in das kommende Jahr verschoben werden. Das gesamte Vereinsleben inklusive Trainings- und Spielbetrieb kam zum Erliegen. Lediglich in den Sommermonaten war ein Stück „Normalität“ möglich. Trotz allem Verzicht können wir froh sein, dass bis jetzt alle erkrankten Vereinsmitglieder genesen sind oder sich auf dem Weg der Besserung befinden. Für das kommende Jahr bleibt der bescheidene Wunsch, uns gesund wieder zu treffen und unserer gemeinsamen Leidenschaft, dem Fußball- und Breitensport nachgehen zu können.

Mein großer Dank in dieser schwierigen Zeit gilt den engagierten Kollegen/innen aus der Vorstandschaft sowie aus dem Gesamtausschuss, den Trainern, Betreuern und Spielern für ihren unermüdlichen Einsatz für den FC, den Mitgliedern sowie den Sponsoren und Spendern für ihre Zuwendungen.

Zum Jahresausklang wünschen wir der gesamten Einwohnerschaft, unseren Mitgliedern, Freunden, Spendern und Gönnern besinnliche Weihnachtsfeiertage im engsten Kreise ihrer Familien sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und bleibt gesund.

Euer FC „Vorwärts“ 1920 Weigheim e.V.
1. Vorsitzender Fabian Jahn