Herrliches Jubiläumswochenende

Am vergangenen Samstag und Sonntag wurde das 100-jährige Bestehen unseres FC „Vorwärts“ Weigheim würdig gefeiert. Die aus dem letzten Jahr Corona-bedingt verschobenen Festlichkeiten konnten unter nachwievor bestehenden Einschränkungen endlich stattfinden. Diese taten der Stimmung aber keinen Abbruch und so wurden beim offiziellen Festakt am Samstagabend und an den Feierlichkeiten am Sonntag zahlreiche Gäste empfangen. Unser FC durfte viele Glückwünsche des Verbandes, der Stadt Villingen-Schwenningen, des Ortschaftsrats und der Weigheimer Vereine, sowie der befreundeten Fußballvereine aus der Baar-Pokal-Gemeinschaft entgegennehmen. Im Rahmen der Festakts wurden darüber hinaus zahlreiche Vereinsmitglieder für ihren unermüdlichen Einsatz geehrt.

1. Vorsitzender Fabian Jahn begrüßte am Samstagabend zahlreiche Gäste zum Festakt.
Kassierer Lorenz Weißhaar führte in der gut besuchten Sport- und Festhalle durch das Programm.

Hinweis: Im Rahmen der Feierlichkeiten sind zahlreiche Bilder entstanden. Nach erfolgter Sichtung der Bilder wird auf unserer Webseite eine Galerie mit den entstandenen Bildern veröffentlicht. Wir bitten bis dahin aber noch um Geduld.