Spanferkel-Grillen der Badminton-Abteilung

Ein voller Erfolg war wieder das diesjährige Spanferkel-Grillen der Badminton-Abteilung am vergangenen Samstag (18.7.2015). Bereits am Nachmittag trafen sich die ersten Mitglieder zur Vorbereitung. Gegen 18:00 Uhr trafen dann mehr und mehr hungrige und durstige an der Blechvilla ein und blickten voller Vorfreude auf das sich am Spieß drehende Ferkel. Gegen 20:00 Uhr war es dann endlich soweit. Dank der vielen Salat- und Dessert-Spenden gab es ein reichhaltiges Buffet und so wurde bis spät in die Nacht gegessen, getrunken und gefeiert.

2015-Badminton-Spanferkel-1

Vorbereitungen

2015-Badminton-Spanferkel-2

Vorab schon mal Stockbrot …

2015-Badminton-Spanferkel-3

Sieht doch schon ganz gut aus.

2015-Badminton-Spanferkel-4

Bestes Wetter – beste Stimmung.

2015-Badminton-Spanferkel-5

Gleich ist es soweit …

2015-Badminton-Spanferkel-6

Anschnitt!

2015-Badminton-Spanferkel- - 7

Es geht nie ohne … Fußball.