Begeisterte Kinder beim Ferienprogramm des FC

19 begeisterte Kinder waren das Ergebnis des Ferienprogramms des FC Weigheim, das am vergangenen Dienstag-Nachmittag, 01.09.2015, stattfand. Organisiert von Willi Hauser und Karl-Heinz Frommer und in Begleitung des Ehrenvorsitzenden Albert Hammel sowie einigen Müttern machten sich die Kinder zunächst auf zu Willis Fischteich. Dort wurden erstmal die Angeln gerichtet und dann hieß es Petri-Heil. Binnen kurzer Zeit wurden ca. 30 Fische gefangen, die dann in der Blechvilla am Sportplatz ausgenommen, gewürzt und zubereitet wurden. Alternativ gab es auch noch Grillwürste für die Kinder. Frisch gestärkt ließen die Kinder auch noch ihrer Kreativität freien Lauf und bemalten noch Kisten mit allerlei Mustern in bunten Farben. So verging der Nachmittag für alle wie im Flug und gegen Abend gingen alle Kinder froh gelaunt nach Hause.

Allen Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön für die Organisation und den begleitenden Müttern danke für die Unterstützung.

FC-Ferienprogramm2015-1 FC-Ferienprogramm2015-2 FC-Ferienprogramm2015-3 FC-Ferienprogramm2015-4