Tolle Stimmung beim Fußball-Wochenende

Eine tolle Stimmung und viel Spaß gab es beim Fußball-Wochenende des FC, das am vergangenen Freitag mit dem Nachtelfmeter-Turnier begann. Mit 29 teilnehmenden Mannschaften war das Nachtelfmeter-Turnier wieder gut besucht und alle Teilnehmer kickten und feierten bis tief in die Nacht.

Der Samstag stand dann im Zeichen der Jugend. Hier bestritten die F-, E- und D-Jugend jeweils Vorbereitungsspiele gegen Gäste aus Tuningen und Möhringen. Abschließend fand dann noch das Bezirkspokalspiel der A-Jugend gegen die SGM Gosheim statt. Begleitend zu den Spielen hatten die Jugendlichen zusätzlich die Möglichkeit, das DFB & McDonalds – Fußballabzeichen abnehmen zu lassen. Dies war vor allem bei den jüngeren Fußballern heiß begehrt. Bei perfektem Spätsommerwetter war auch die Stimmung am Bierkarussell und der Blechvilla bestens.

Den Abschluss des Wochenendes bildete das Heimspiel der 1. Mannschaft gegen Wellendingen, das leider verloren ging – der einzige Wermutstropfen auf ein tolles Wochenende.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und allen Helfern, die zum Gelingen des Wochenendes beigetragen haben.

FussballWE2015-1

FussballWE2015-3 FussballWE2015-2 FussballWE2015-8 FussballWE2015-7 FussballWE2015-6 FussballWE2015-5 FussballWE2015-4   FussballWE2015-9