Doppelmeisterschaft in der Jugend (SGM Baar)

Die Vereine der SGM Baar feierten am vergangenen Wochenende gleich zwei Meisterschaften ihrer Jugend. Die C-Jugend wurde kampflos durch Nichtantritt ihres Gegners Bezirksmeister und erhält so die Möglichkeit, sich für die Landesstaffel zu qualifizieren. Die Aufstiegsspiele finden am 17. und 24.06.2017 statt. Der Austragungsort und Gegner wird noch bekanntgegeben.

Die A-Jugend wiederum sicherte sich durch ein klares 6:1 gegen Göllsdorf einen Spieltag vor Ende der Runde die Meisterschaft in der Kreisleistungsstaffel und wird dann in der nächsten Saison in der Bezirksstaffel spielen.

Wir gratulieren beiden Mannschaften zu diesen tollen sportlichen Erfolgen.

Die C-Jugend bestreitet zudem am kommenden Donnerstag, 25.05.2017 das Bezirkspokalfinale gegen die SGM Sulgen II. Das Spiel findet auf dem Sportgelände des VfL Mühlheim statt und beginnt um 10:30h. Hierzu wurde für die Mannschaft und alle interessierten Spieler der SGM Baar ein Bus organisiert. Treffpunkt ist 8:00h in Tuningen. Interessierte Mitfahrer melden sich bitte bei Doris Zimmermann (TSV Gunningen) oder den jeweiligen Trainern.

Wimpelübergabe durch Bezirksstaffelleiter Thomas Hauser

Unsere C-Junioren-Bezirksmeister 2017 mit Trainern.